Ein Vorwurf!

und ihr schafft es nicht, euch solche videos anzusehen…aber dann in die küche gehen um sich ne wurststulle zu machen und das haustier ein wenig zu verwöhnen….und dann kommen sie wieder die vergleiche zwischen mensch und raubtier oder was ihr sonst noch für ausreden und rechtfertigungen parat habt.
ich für meinen teil bereue es zutiefst, das ich mich so lange dieser konditionierung hingegeben habe und mir das alles so lange schön reden konnte.

alle sprechen sie davon, wie scheiße die welt doch ist und jede_r will das ändern, aber kein mensch (oder nur die wenigsten fangen) fängt bei sich selbst an.
einige weil sie das große ganze nicht erkennen, manche weil ihnen die auswirkungen ihres handels tatsächlich egal sind und die meisten weil sie angst haben auf etwas verzichten zu müssen. ist es doch das eigene wohl das uns am herzen liegt.
wir sind alle marionetten, aber jede_r ist in der lage die fäden selbst zu durchtrennen.
open your mind, be free and let the world be free ❤

Earthlings

Kommentar verfassen

