Das Leben begegnet…

Ich habe meine Zeilen gebetet
um meine Freiheit zu leben.
Hört jetzt den Schrei meiner Seele
benutz die Beine zum stehen.
Schwester wir beide können gehen
jetzt geht es weiter mit denen
die weder meinen noch reden
dass sie echt keiner verstehen will.
Beginn die Scheine zu zählen
und deinem Feind zu vergeben
er verschleiert Probleme
und er erteilt Befehle.
Die gleiche Leier schon ewig
es ist Zeit das wir geben
alles und jedem
weil uns das Leben
mit allem begegnet.

1 Kommentar »

  1. Aion Ipso Said:

    Damn! Von Dir?


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

