Grrrr

Wieder eine falsche Entscheidung?
Wie eine fehlende Zahl in einer Gleichung.

Wieder werd ich mir selbst nicht gerecht,
ich fühl mich weder gut noch schlecht
und frag mich: Ist dieses Leben überhaupt echt?

Ich zweifel an mir und an dem großen Ganzen,
auf meiner Haut krabbeln tausend Wanzen!

Ich fühl mich dann einsam und ziemlich allein,
die Welt wird ganz groß und ich dann ganz klein.
Ich erschrecke und denke: das wird jetzt immer so sein!

Ich kann nicht mehr kämpfen, ich bin es echt leid!
Ich scheiß auf Wunden die heilen, es braucht halt seine Zeit!

Kommentar verfassen

