Für meine Liebsten <3 !!!

Ich bin unsagbar dankbar für all die großartigen Menschen,
die ich an so manchem Tag,
bis jetzt in meinem Leben gefunden hab.
Ihr seid nicht sehr viele, doch es werden langsam mehr,
keinen einzelnen von euch geb ich je wieder her!

Wenn ich an euch denke, spüre ich als Verbindung ein Band,
Freunde fürs Leben, die ich in euch fand!
Würde es euch nicht in meinem Leben geben,
mir würde manchmal jeglicher Lichtblick fehlen.

Bei euch kann ich sein wer oder was ich auch bin,
mit euch geben die seltsamsten Dinge nen Sinn!
Ihr seid meine Stützen und immer da, wenn ich euch brauch.
Eure Worte kommen von Herzen und geh´n direkt in den Bauch.

3 Kommentare »

  1. Joha Said:

    🙂
    Du bist sooo süß und kitschig manchmal:D

  2. Absentee Said:

    was sein muß, muß manchmal sein 😉

    ich kann ja nicht immer nur haten 😀

  3. Giesel Said:

    Schwan muss ja gut geschmeckt haben!
    Gabs den auch Kartoffeln und Soße ?


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

