Trügerisches Idyll

Trügerisches Idyll

Schöner neuer Reichtum, trügerisches Idyll.
Du zeigst dich von deiner besten Seite,
aber unter dir: Nur Müll!
Du gehst feiern und tanzen und lachst dich halb tot,
dabei haben 1Milliarden Menschen da draußen kein Brot!

Das ist dir egal und es schickt sich auch nicht auf Events an sowas zu denken!
Dabei könntest du mit einem Wimpernschlag das Leben von Tausend in andere Bahnen lenken.

Schöner Schein, trügerisches Idyll
ich frag mich, was ich von dir will?!
Ich finde keine Antwort,
außer das ich dich nicht mag.
Komm her, schau zu!
Ich schaufel dir dein Grab!

Kommentar verfassen

