Noch ohne Titel

Noch ohne Titel

Ich habe die Schnauze so gestrichen voll,
ihr regiert uns wie Scheiße und findet euch toll!

Und du findest es auch noch gut,
dich für dieses System zu quälen!
Dafür solltest du dich eigentlich,
in Grund und Boden schämen.

Traurige wirren, in den eigenen Reihen,
doch ich will nicht, ich kann nicht und ich muß mich nicht verneigen!
Nur was soll ich bloß machen,
die Mauer reißt ein!
Ein Stück zurück oder lieber laut schrei´n?!

Und du Mensch schaust wieder mal, einfach nur zu
und fragst dich, warum ich so gewissenhaft tu?!
Ich bin eure lästigen Spielchen so langsam echt leid!
Ihr geht mir auf die Nerven und ihr raubt mir meine Zeit!

Sei doch einfach mal Mensch und fang an zu leben!
Es kann doch im Grunde, nichts schöneres geben!

1 Kommentar »

  1. Petra Lustig Said:

    Traurige Wirren in den eigenen Reihen!So siehts aus.


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

