Und ewig lockt d…

Offene Art hin oder her,
Kniefall ist doch nun echt nicht so schwer!
Du wirst dich schon fügen, das kann ich versprechen,
sonst werd ich dich und alles was du bist auseinander brechen!
Stell dich doch nicht so an, mensch zier dich doch nicht so,
du glaubst ohne mich, wärst du glücklich und froh?
Dann versuch doch mal ohne die Stützen die ich dir geb zu laufen,
Na? Ist das schon zum Haare raufen?
Und glaub ja nicht, du wärst für mich nicht ersatzbar,
denn du und dein Nutzen sind durchaus zweck entfremdbar.
So oder so werde ich wieder über dich herrschen,
und sehe mit Freude deine Qualen und Schmerzen.

Spürst du schon wie sich dein Magen windet und dreht?
Beeil dich, sonst kommt deine Einsicht vielleicht schon zu spät.
Also komm endlich her und beuge dich meinem Willen,
denn ich werd dich zu einem neuen Menschen drillen.
Und bist du dann erstmal willenlos und gebrochen,
werd ich richtig zuschlagen und dich komplett unterjochen!
Du glaubst du kommst nochmal raus aus meinen Fängen?
Bist du einmal bei mir, verirrst du dich in unendlichen Gängen!
Nur wenige wehren sich so sehr wie du,
komm her und ich hör dir auch gerne mal zu.
Ja, ich kann auch ganz nett sein für eine Weile,
doch bietet sich mir die Gelegenheit so mach ich dir Beine!

Du willst noch immer nicht nach meinen Spielregeln leben,
dann werd ich dir einen grausamen Rückweg geben.
Aber glaub ja nicht, du könntest mir so leicht den Rücken kehren,
denn am Ende werden mich ja doch alle verehren.
Ich werde dann lachend meine Untertanen zählen
und dabei die ein oder andere Seele quälen!
Doch keine Bange, du wirst davon nichst spüren,
ich hab eine ganz subtile Art dich und deines Gleichen zu verführen.
Denn du weisst selbst, bist du erst einmal in meinem Bann,
zieht dich ja eh fast alles magisch an.
So komm doch nun endlich zu mir rüber,
ich versprech dir, beim ersten Schritt, wird deine Sicht schon trüber!

Kommentar verfassen

