Gesunder Egoismus

Aktuelle Stimmung: angeekelt
Kategorie: Leben

Ah, Zeit fürs Bett ist ja schon 23:37 h und morgen werde ich
wieder meinem sterilen Arbeitsalltag nachgehen! Juhu, wie ich mich freue!
Ich muß nur noch mein Kopfkissen zurecht rücken, dann ist alles
perfekt für eine erholsame Nacht! zzzzZZZZZZzzzzzzZZZZZZzzz

Das sind doch Schreie?! Ja, tatsächlich da schreit ein Frau…..
…hmmm, 02:38 h…. welch unchristliche Uhrzeit….das kommt doch
aus der Wohnung über mir….nach Sex hört sich das nicht an…
…eher als würde jemand verprügelt….ein Mann schreit auch…
da jetzt geht die Tür…jemand läuft durchs Treppenhaus…schnell zur Tür.
Hach, warum muß ich immer zweimal zusperren? Wirklich ärgerlich!
Aber ja, ich hab ja noch die Gegensprechanlage: „Noch einmal, dann ist aber wirklich Schluß!
Andere Menschen wollen hier noch schlafen!“

Ha, denen hab ich es gezeigt! Nun aber wieder schnell ins Bett!

(Dies war eine kleine, sarkastische Darstellung, von Zivilcourage!
Tatsächlich so geschehen, in der Nacht zum 18.06.2007, währscheinlich in mehreren Städten!)

Nur weiter so Menschheit!!!!

1 Kommentar »

  1. tobi Said:

    toll toll toll


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

