Revolution

Diese Revolution ist anders. Diese Revolution wird keine Waffen tragen und niemanden bedrohen. Diese Revolution hat keine religiöse oder politische Ideologie ausser der des Friedens, Freiheit, Gerechtigkeit; all dessen, was die Propheten gepredigt und die Weisen der Zeiten „Liebe“ nannten. Diese Revolution hat keine Anführer. Diese Revolution wird getragen von über sechs Milliarden Lebensentwürfen, Träumen, Zielen und Wünschen. Diese Revolution wird nicht von einzelnen Politikern, Medien oder Institutionen entfremdet, um die Menschen irrezuführen, gegeneinander auszuspielen und danach unter einem neuen Banner erneut zu unterdrücken. Diese Revolution richtet sich nicht GEGEN etwas, sondern proklamiert Stärke, Macht und Freiheitswillen der Erdenbürger, die spüre, daß sie seit Anbeginn betrogen wurden und jetzt ihr naturgegebenes Recht auf ein Leben ohne Angst und Ketten einfordern. Diese Revolution ist das Lied der Mutigen, die daran glauben, daß eine bessere Welt möglich ist – jetzt und heute. Diese Revolution hat erkannt, daß kein Mensch dieser Welt hungern muß; daß kein Kind dieser Welt in den Krieg ziehen muß; daß es keinen vernünftigen Grund gibt, weshalb die Natur weiter unter den wirtschaftlichen Interessen einer „Elite“ leiden muß. Diese Revolution ruft die Menschen auf, gemeinsam nach Lösungen für die Probleme und Herausforderungen unserer Zeit zu suchen. Diese Revolution ist der Minimalkonsens, der kleinste gemeinsame Nenner.

Diese Revolution ist das größte Fest aller Zeiten. Diese Revolution feiert unser Menschsein im riesigen Universum, feiert uns, unsere Freunde, Nachbarn und Verwandten auf dem ganzen Planeten, wir feiern mit Trommeln und Tanz, mit Kerzen der Hoffnung, wir feiern das Leben.

Hasta la victoria siempre!

Advertisements

1 Kommentar »

  1. alerme Said:

    Hallo,

    wir sehen das genauso und würden gerne einmal ein paar weitere Sichtweisen nennen die sicherlich gut passen!

    Lasst die Revolution zu.

    Es lebe Al -Arabia <— zu empfehlen

    http://alerme.wordpress.com/2011/02/18/hello-world/

    und über etwas das noch in der zukunft liegt, aber sicherlich im anschluss an die revolution ein puzzleteilchen sein könnte.

    "Mensch sein, um Prestige zu erlangen"

    http://alerme.wordpress.com/2011/02/20/mensch-sein-um-prestige-zu-erlangen/


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: