Ein Beispiel

EINLADUNG

ZUM GRÖSSTEN FEST ALLER ZEITEN

Lieber Freund, LASS UNS FEIERN!

Wie häufig hast Du schon gelesen, gehört, gesagt, gedacht: „So geht es nicht weiter!“, „Es muß was geschehen!“, „Hoffentlich unternimmt bald mal JEMAND was…“?

Lass uns feiern! Denn endlich gibt es diesen „JEMAND“, der den Mut hat, die Welt zu verändern und aufzuräumen mit den verlogenen Ausflüchten der Weltenlenker, die von oben über Dein Leben entscheiden und sich selbst daran bereichern. Lass uns feiern, denn endlich ist Schluß mit Kriegstreiberei, korrupten Weltenlenkern, Hunger, Armut und der Vergewaltigung unserer Natur! Lass uns feiern, denn endlich unternimmt jemand etwas, um Deinen Traum von einer besseren Welt zu verwirklichen – Deinen Traum von Völkern, die in Frieden leben, von einem gesunden und glücklichen Planeten, von einer gerechten Gesellschaft! Ja, es gibt jemanden, vor dem auch „die da oben“ Respekt haben.

„Worauf wartet dieser Typ dann noch?“, magst Du fragen.

Ja, worauf wartest Du noch?

Lass endlich Schluß sein mit der Hetze gegen „die anderen“ – die andere Religion, das andere Volk, die mit dem etwas anderen Traum – weil sich die Menschheit, dieses eine Mal nur, einig ist und einen uralten Traum träumt:

Laß Deine Stimme hören für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Wohlstand und Glück – in Deiner Stadt, im ganzen Land, überall auf dem Planeten! Sag, daß es so nicht weitergeht. Sag, daß etwas passieren muß.

Unternimm was. Lad all Deine Freunde ein!

Auf den Strassen Deiner Stadt

am: 7.7.’07, 8.8.’08, 9.9.’09, 10.10.’10, 11.11.’11 und 12.12.’12

LASS UNS DAS GRÖSSTE FEST ALLER ZEITEN FEIERN UND DIE PALÄSTE ZUM ZITTERN BRINGEN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: